Referenzschreiben

www.ct-dienstleistungen.com

Im Januar 2017 haben wir uns entschlossen unsere Zeiterfassung für unsere Mitarbeiter, sowie unsere Qualitätssicherung mit der Softwarelösung "KleanApp" zu erfassen.

In der Gebäudereinigung sind wir verpflichtet Stundenaufzeichnungen zu führen, da dies aber sehr zeitintensiv ist, suchten wir nach einer passenden Softwarelösung. Mit "KleanApp" können wir unsere Zeiterfassung und Qualitätssicherung mit einer Software erledigen, daher können wir sagen, dass uns gerade in der Zeiterfassung ein großes Stück Arbeit abgenommen wurde. Jedem Betrieb, der Stundenaufzeichnungen führt / führen muss, ist "KleanApp" vorbehaltslos weiter zu empfehlen.

Auch auf Sonderwünsche reagierte das Team von Schittkowski GmbH stets schnell und flexibel.

Wir schätzen die Firma Schittkowski GmbH als verlässlichen Partner, mit dem wir auch in Zukunft gerne zusamenarbeiten werden.

Tolga Uzer, Geschäftsführer