support@schittkowski.de

Support
Sie erreichen uns unter +49 (0)8426 7499682

Support

Unser Support steht Wartungsvertragskunden von Montag bis Freitag von 09.00 – 17.00 Uhr zur Verfügung.

Helpdesk

Unser Helpdesk beantwortet all Ihre Fragen und unterstützt Sie bei der Lösung Ihrer Softwareprobleme.

Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden.

Unsere erfahrenen Support-Mitarbeiter sind mit den Softwarelösungen vertraut für die Sie sich entschieden haben.

Auf Wunsch helfen wir Ihnen über einen Remotezugriff.

Ticketsystem

Support-Anfragen werden über ein Ticketsystem verwaltet. Sie sehen sofort ob und welche Maßnahmen ergriffen wurden.

Unsere Wartungsverträge

  • Wartungsvertrag Silber

  • Installation

  • Programmupdates

  • Second Level Support

  • Remoteunterstützung (in den ersten 3 Monaten)

  • Wartungsvertrag Gold

  • Installation

  • Programmupdates

  • First Level Support

  • Remoteunterstützung

  • Systemkonfiguration

  • Tipps & Tricks für die Anwender